FX Schmid - Sportflugzeuge

21 Mai 2019 

 

 

  • Hersteller: Schmid FX
  • Format: Grossformat
  • Produktionsnummer: 52922
  • Produktionsjahr: 1976
  • Kartenanzahl: 32
  • Rückseite: Blau Flugzeuge

 

Beschreibung:

Sportflugzeuge von FX Schmid handelt, wie der Name schon vermuten lässt, von zivilen Flugzeugen. Klassische Flugzeuge wie die Piper, Cesna, Segelflugzeuge und Hobby Flugzeuge sind dort vertreten. Die alte sowie neue Version ist ziemlich ähnlich. Geschwindigkeit, Gipfelhöhe, Länge, Höhe und Spannweite stehen als Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung. Übersichtlicher in der Gestaltung und dadurch die Lesbarkeit ist die neuere Version. Mich hat dieses Quartettspiel eher gelangweilt, ich empfehle eher zu Jäger und Bomber von FX Schmid.  

 

Bewertung:

geht so

 

Kartenübersicht:

1A: Beech Bnanza A 36 

1B: Cessna 182 Skylane

1C: Cessna 210 Centurion

1D: Piper PA 28 Cherokee Arrow


2A: Aerospatiale Rallye 125

2B: Cessna 150

2C: Rheinflug Fanliner

2D: Robin DR-253 Regent


3A: Partenavia P 68 B Victor

3B: Beech Super King Air 200

3C: Cessna 402

3D: Beech 60 Duke


4A: Cessna 414

4B: Piper Pa 34 Seneca

4C: Beech B-58 E Baron

4D: Cessna 337Skymaster


5A: Piper PA 31 Cheyenne

5B: De Havilland Twin Otter

5C: GAF Nomand

5D: Britten Norman Trislander


6A: Cessna Agwagon

6B: HAL HA 31 Basant

6C: Gruman Super AG Cat

6D: Rockwell Trush Commander


7A: Dessault Mystere 20

7B: Gates Learjet 35

7C: Grumman 159 Gulfstream

7D: Cessna 500 Cilation


8A: Rockwell Sabre 75

8B: Hawker Siddeley 125

8C: Aerospatiale SN 601 Corvette

8D: Lear Jet 24

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Star InactiveStar InactiveStar InactiveStar InactiveStar Inactive